Foto-Nachschub :)

Viel Neues gibt's nicht zu berichten und die schönsten Fotos sind auf der "richtigen" Kamera...:)

Trotzdem hier ein kleines Update.


Am Wochenende waren wir in Bentota - kilometerlanger, schöner Strand, größtenteils menschenleer. Wahrscheinlich weil es dort keine "Infrastruktur" am Strand gibt, also keine Cafes, Sonnenschirm-Verleihe usw. Für uns zum relaxen aber genau das Richtige und nur ca 2 Stunden Busfahrt entfernt. Bus und Zug fahren wie die "locals" ist hier übrigens extrem günstig, wenn auch nicht immer ganz "unanstrengend"... :) 

Für die 2 Stunden Fahrt haben wir umgerechnet ca. 50 Cent gezahlt und für die  Unterkunft jeder 4€ inklusive leckerem Frühstück. 

Extrem teuer sind hier Sachen wie zB Duschgel, Sonnencreme, Deo, Müsli, ... Alles Sachen, die aber dringend von uns benötigt werden. ;) 


Im Heim haben Fredi und ich gerade ein Projekt gestartet und von allen Kindern Fotos in verschiedenen Lagerungspositionen (Rücken-/Bauch-/Seitenlage) gemacht. Daraus wird dann - mit einfachen Erläuterungen - ein Handbuch für die Gruppen und kommende Volunteers, in der Hoffnung, dass sich vielleicht "nachhaltig" mal was ändert!?


2,5 Wochen Zeit hab ich noch hier im Heim und dann geht's auf große Reise quer durch's Land. Bin schon sehr gespannt auf das Landesinnere und hoffe, ich kann an der Ostküste Surfen gehen während hier im Westen dann wahrscheinlich der Monsun herrscht. 


Bis bald :)